Alex B.

Name: 
Alex Brokop
Wohnort: 
Geestland
Tackle: 
( Equipment / Ausrüstung )
Ruten: 
3x Chub Outkast Plus 50 12f 3,25lb
Rollen: 
3x Shimano Big Baitrunner LC
Schnur: 
WFT Cast 32er + Shimano Technium 35er
Pod: 
Fox "Ranger"
Bivvy: 
Chub Vizor 2 Man
Kescher: 
Chub Outkast Plus 42"
Abhakmatte: 
Chub Euro Xtra Protection Cradle + Eazi-Flow Floatation Weigh Sling
Elektronische Bissanzeiger: 
3 Delkim TXi Plus + RX Receiver Plus Pro

Moin erst mal, ich bin der Alex Baujahr 1985 und komme aus Langen (bei Bremerhaven). Ich angle ca. seit meinem 14. Lebensjahr, anfangs wurde halt Just for Fun auf alles gefischt seit ca. 10 Jahren habe ich das Karpfenangeln für mich entdeckt. Jeder Anfang ist schwer, doch ich steigere mich Jahr für Jahr. Schnell lernte ich übers Internet und Freunde viel dazu und fing auch meine ersten Fische. Seitdem hat es mir der Karpfen echt angetan. Warum der Karpfen? In erster Linie bin ich fasziniert von der Kraft dieses Fisches, außerdem liebe ich die Natur, auch wenn mir meine Allergien es nicht gerade einfach machen. Des Weiteren beobachten ich gerne die Natur von der Morgendämmerung bis zum Sonnenuntergang und genieße die tagelangen Sessions mit meinen Freunden.