Tommi

Name: 
Tommi Felker
Wohnort: 
Bremerhaven
Tackle: 
( Equipment / Ausrüstung )
Ruten: 
Fox Warrior S 12ft. 2.75lbs
Rollen: 
Penn SurfMaster 750
Pod: 
Balzer Metallica Rod Pod Gold
Bivvy: 
Chub S-Plus Max
Kescher: 
Chub Outkast Plus 42"
Abhakmatte: 
Chub Compact Beanie Mat CUM020
Elektronische Bissanzeiger: 
3 Delkim TXi Plus + RX Receiver Plus Pro
Optische Bissanzeiger: 
Fox Black MK3

Moin, ich bin Tommi und Baujahr 1993. Seid wann ich angel weiß ich gar nicht mehr so genau. Es war ein großer Teil meiner Jugend und so verbrachte ich fast jeden Tag, wenn ich nicht beim Fußball war, am Wasser. Ich bin immer auf gut Glück mit einer Packung Maden und Paniermehl and Wasser gefahren und wollte nur Fische fangen. Mit war egal was ich fing, Hauptsache ich war draußen in der Natur und am Wasser. Mit der Zeit kam dann die Ausrüstung und ich fing an mit dem feedern. Bis ich den ersten run eines Karpfen hatte. Nach längerem drillen mit der feinen Rute hat es mich gepackt. Leider konnte ich diesen nicht landen. Aber das war der Moment wo mich die Faszination "Carphunting" gepackt hat! Somit kamen nach und nach die ersten Ruten, Rollen, Montagen,... usw.